wichtig! warum?

 
 

Sie möchten von geschäftsschädigenden Äußerungen und Aktivitäten

 

so früh wie möglich erfahren? Am Besten vor Ihren Kunden?

Dazu auch noch passende Lösungsvorschläge?

 
 

Empfehlungen sind die besten Referenzen. Falsche Behauptungen sind geschäftsschädigend. Von manchen weiß man, vom Rest aber nicht! Warum sollten Sie sich noch länger mit Unwissen zufrieden geben?
Alle anderen lesen es ja auch...

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reputation.management als Teildisziplin der media.analytics

Wichtig zu wissen: WER schreibt WO, WAS und WARUM über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte im Internet? reputation.management ermöglicht Ihnen Berichte, Kommentare,
Lob, Kritik und Sabotageversuche unfreundlicher Zeitgenossen aufzuspüren.
Im Blick zu behalten. Entsprechend zu reagieren.
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unwiderlegbare
Argumente überzeugen

jedes Unternehmen für sein reputation.management durchdachte Lösungen und professionelle Werkzeuge einzusetzen
  

 
 
 
 
 

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Online und öffentlich geäußertes Lob zufriedener Kunden über eigene Produkte und Dienstleistungen nimmt man gerne zur Kenntnis. Als Bestätigung. Als Aushängeschild gegenüber Geschäftspartnern, Interessenten und potentiellen Neukunden. Als beste Referenz und Empfehlung für neue Kunden und zusätzliche Erträge. .

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Knifflig: Das Unternehmen sollte auch wissen,
WO überall positive Bewertungen auftauchen, herkommen.

 

 

 

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Im Internet veröffentlichte Kritik und Beschwerden dürfen nicht einfach ignoriert werden. Stimmen diese, muß entsprechend reagiert und gegengesteuert werden. Ansonsten vergrault dieses “öffentlich demonstrierte Desinteresse” Kunden und Interessenten. Stimmen diese nicht, gilt es entschieden dagegen vorzugehen und Sachverhalte aufzuklären. Es droht gefährlicher Ansehensverlust, teurer Imageschaden und Umsatzeinbussen.

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Schwierig: Auch hier gilt es ZEITNAH zu wissen,
WO tauchen Bewertungen und Kritiken auf.

 

 

 

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Geschäftsschädigendes Verhalten und Äußerungen unliebsamer Zeitgenossen oder Konkurrenten müssen frühzeitig entdeckt, erkannt und eliminiert werden. Sabotierende Aktionen sind so schnell wie möglich aufzudecken und zu entschärfen.

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Mittlerweile bekannt: Auch hierbei ist die schnelle
WAS-WO-Information unverzichtbar!

 

 

 

 

 

 

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Wer aber nicht weiß, WO WAS über das Unternehmen
geschrieben wird, ist chancenlos und verloren im Kampf
um den eigenen guten Namen!
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Wir scannen für Sie die Onlinewelt
media.analytics : aus Informationen Mehrwert schaffen
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Führungskräfte

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Als Unternehmer oder verantwortungsbewußte Führungskraft ist Ihnen klar: Unternehmensmarke und Firmenruf sind Gold wert. Sie überlassen nichts dem Zufall. Unnötige Nachlässigkeiten sind teuer und schaden Unternehmen und Position.
  
 

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Marketing-Spezialisten

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Jeder kreative Gestalter will wisse: Wie entwickeln sich die aktuellen Werbeideen? Wie reagiert die Zielgruppe? Wo ist die nächste Baustelle? Wo läuft uns die Konkurrenz den Rang ab?
  

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Sie sind Vordenker. Visionär. Entwickeln neue Geschäftsmodelle und Geschäftsfelder. Ihr wichtigsten Werkzeuge: Zeit und Wissen. Wir bieten Ihnen beides. Zeit - durch Nutzung unserer Ressourcen, Wissen - direkt auf den Tisch statt aufwendig suchen...
  

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Noch Fragen?

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Gerne helfen wir weiter. Bei Detailfragen oder Individualisierung.
Ein Gespräch schafft Klarheit und zeigt Ihre Vorteile deutlich auf.
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